Samstag, 2. Januar 2016

2016

Ein frohes, neues Jahr wünsche ich euch allen!
2015 war ein gutes Jahr, ich bin kein Fan davon zum Jahresende auf die schlechten Seiten des Jahres zurück zu blicken. Ich bin der Meinung, dass man positiv ins neue Jahr starten sollte.

Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr wieder konsequenter zu sein und habe mich aus diesem Grund heute morgen gleich gewogen (Freitag war bisher immer mein Wiegetag und soll es auch bleiben). Ergebnis: Stolze 83 Kg. Also mein absolutes Spitzengewicht.
Umso besser, dass die liebe Alexandra eine Neustart-Challenge ins Leben gerufen hat.
Die Challenge ist in 12 Themen- Wochen unterteilt. Alle genaueren Infos findet ihr auf ihrem Blog.
Als Ziel für die kommenden 12 Wochen habe ich mir 8 Kg gesetzt, sodass ich bis Ende März wieder bei ca. 75 Kg bin. Bis Ende Juni sollen dann nochmal 7 Kg weg.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf die kommenden 12 Wochen und bin gespannt welche Wochenaufgaben auf mich zu kommen.


1 Kommentar:

  1. Hey, sehr Interessant. Ich habe selber angefangen. Vielleicht kann man sich mal austauschen. Gruß
    Andi von http://onlinefitnessstudio.net

    AntwortenLöschen