Montag, 21. Dezember 2015

Nur noch 3 Tage bis Weihnachten

So noch 3 Tage bis Weihnachten und 9 Tage im Jahr 2015. Warte mal, 9 Tage?!
WO ist nur das ganze Jahr geblieben? Irgendwie rast die Zeit in den letzten Jahren nur so an mir vorbei, gedanklich ist 2013 noch nicht mal soweit weg :D
Nun ja was hat 2015 so für mich gebracht:
- Ein ordentliches + auf der Waage. (ok ok ich bin ja selbst Schuld).
- Viele tolle Kurztrips: Köln, Venedig, Mailand, Prag...
- Viel Arbeit in der Uni (dafür ist der ganze Spaß aber auch nächstes Jahr vorbei)

Naja was soll ich sagen, ich will mir für nächstes Jahr keine wirklichen Vorsetze nehmen, weil ich nicht viel davon halte ABER das Problem mit der Waage muss ich auf jeden Fall in den Griff bekommen,
Ich liebäugel zur Zeit mit dem Online-Programm von WeightWatchers. Leider schreckt mich das Feedback zum neuen Programm und die hohen Kosten etwas ab.
Aber jetzt habe ich erstmal Ferien und habe somit noch genug Zeit mir einen Plan zu schmieden.

Falls ich hier nicht mehr zum Schreiben komme:
Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Liebsten und einen super Start ins neue Jahr 2015

1 Kommentar:

  1. wahrscheinlich sagt das WeightWatchers-Programm das, was man ohnehin schon weiß, jedenfalls jmd., der zur uni geht, zb. dass die banane besser ist als das snickers weil es halb so viele kalorien hat. ach was! gl

    AntwortenLöschen