Dienstag, 1. Dezember 2015

Hallo Lieblingsmonat :-)

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt..."
Jaaa es ist endlich wieder Dezember. Der Dezember ist in der kalten Jahreszeit mein absoluter Lieblingsmonat. Warum? Ganz einfach: 
Ich liebe die weihnachtlichen Beleutungen,Schnee, Adventskränze, Adventskalender, Weihnachtsshopping, Weihnachtsfeiern, Geschenke verpacken, Glühwein, Plätzchen, Rotkraut, Knödel, Weihnachtsbäume und natürlich Silvester!
Dieses Jahr freue ich mich ganz besonders, weil ich gleich 2 super tolle Adventskalender bekommen habe, Sobald ich zu Hause bin, werde ich Fotos auf jeden Fall auf Instagram hochladen und euch da auch auf dem Laufenden halten, was sich hinter den Türchen so versteckt.

Ich bin sehr gespannt wie die Adventszeit ernährungsmäßig verlaufen wird, obwohl ich mir da jetzt auch nicht so einen großen Druck machen will.
Spätestens im neuen Jahr wird dann wieder richtig konsequent etwas für die Bikinifigur 2016 getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen