Montag, 4. Mai 2015

Es geht wieder aufwärts...

Ich wollte diesen Post eigentlich schon am Mittwoch hochladen.
Da war ich das erste Mal seit über 2 Monaten wieder joggen...komplett Schmerzfrei!
Aber ich wollte meiner ersten Euphorie noch nicht so recht trauen und war daher noch 3 weitere Male laufen.
Und auch da: Keine Anzeichen für Schmerzen.


Ich würde sagen: Ich bin zurück :-) Die Vorbereitung auf den Tough Mudder ist durch meine Pause nun leider etwas ins Stocken gekommen, aber ich bin mir sicher, dass ich jetzt wieder voll durchstarten kann!

4 Kommentare:

  1. Sehr cool, Glückwunsch! Dann viel Spaß beim Angreifen, aber sei vorsichtig, dich nicht zu übernehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. super :) ich bin gestern auch das letzte mal seit jahren ohne bandage auf dem laufband gewesen. und yeah auch schmerzfrei :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuigkeiten! Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen