Montag, 23. März 2015

Gewinner-Päckchen HPC-Challenge

Hallo ihr Lieben :-)
Es tut mir wirklich leid, dass hier so lange nichts los war. Leider war ich gesundheitlich wirklich sehr angeschlagen und bin erst jetzt langsam wieder fit.
Aber in der Zeit, in der ich krank war, hatte ich zumindest ein tolles Erlebnis.
Ein super tolles Paket hat den Weg zu mir gefunden.
Das Gewinner-Paket von der HPC-Challlenge!
Ich hab mich riesig gefreut. Vielen, vielen Dank an Natja und Fea.

Jetzt möchte ich euch natürlich noch zeigen, was sich so in meinem Geschenk befunden hat.


Inhalt:
- eine super süße Karte
- eine Kerze
- Taschenwärmer
- Yoga- DVD
- Pflegeset für die Lippen
- Cocos-Wasser (damit liebäugel ich schon eine ganze Weile, daher freu ich mich ganz besonders darüber)
- Duschgel
- Riegel "RAW chocolate" (musste ich natürlich gleich testen: Soooooo lecker!!)
- "Pancake syrup" kalorienfrei von Walden farms
- "chocolate syrup" kalorienfrei von Walden farms (Davon hab ich schon viel gelesen und bin daher super gespannt wie's schmeckt)

Ich war echt überrascht, dass soo viele tolle Sachen den Weg zu mir gefunden haben und ich jetzt zumindest eine kleine Erinnerung an die tolle Challenge habe (auch wenn von den sportlichen Ergebnissen leider nicht mehr viel zu sehen ist -.-).
Also nochmal vielen Dank an euch beide für die tolle Überraschung und für die Organisation der Challenge.

1 Kommentar: