Freitag, 27. Februar 2015

Gymondo Woche #2 und #3

In Woche 2 habe ich 5 Workouts absolviert und dabei 1315 Kalorien verbrannt.
Find ich ok, aber eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen neben den regulären Workouts noch ein paar außerhalb des Programms "Schlank in 10 Wochen" zu machen- hat aber irgendwie doch nicht so geklappt.
Ernährungsmäßig musste ich feststellen, dass das Programm von Gymondo im Alltag einfach nicht umsetzbar ist. Gerade wenn man nicht die Möglichkeit hat immer selbst zu kochen, ist es schwierig komplett auf Milchprodukte oder Gluten zu verzichten. Und ich kann und will niemand dazu zwingen extra für mich komplett anders zu kochen. Ich finde es außerdem unhöflich immer das Essen anderer zu verschmähen. Da esse ich lieber einfach etwas weniger und achte auf ein Kaloriendefizit.


In Woche 3 lief leider gar nichts. Ich war/bin krank und habe daher komplett auf Sport verzichtet. Meine Gesundheit steht bei mir immer an erster Stelle und daher kommt es für mich nicht in Frage krank Sport zu machen. Natürlich hat es mich sehr geärgert, dass ich mit meinen Plan hinterher hinke, aber dass werde ich in den nächsten Wochen wieder gerade biegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen