Mittwoch, 25. Februar 2015

Meldung aus der Virenhöhle

In der letzten Zeit ist es hier leider sehr ruhig geworden.
Das liegt daran, dass auch an mir die Erkältungs-/Grippewelle nicht vorbeigezogen ist. Seit letzter Woche Dienstag hat es mich richtig erwischt. Fieber, Gliederschmerzen und ein extrem heftiger Husten.

Zu allem Übel habe ich auf einem Faschingsumzug von einer Hexe einen Ellenbogen oder eine Bierflasche (oder was auch immer) gegen den Hinterkopf bekommen, sodass ich jetzt auch noch an Kopfschmerzen leide (seit über 1 1/2 Wochen -.-).
Ihr könnt euch denken, dass sportlich gesehen gerade NICHTS läuft. Und auch die Ernährung könnte besser sein.
ABER ich hatte in meiner Bettzeit genug Zeit um Pläne für die nächsten Wochen zu schmieden-ihr dürft also gespannt sein ;-)
Wie siehts bei euch aus? Seit ihr auch Erkältungsgeplagt? oder hat euch sogar die Influenza erwischt?

12 Kommentare:

  1. Ooooh, gute Besserung! Grippe und Co. sind soo doof.:( Aber das mit dem Kopfweh ist ja merkwürdig. :S Kann ja aber auch sein, dass der auch mit dem Kranksein zusammenhängt... Also schone dich gut und werde schnell wieder fit! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Warst du mal beim Arzt?
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja war ich, hab auch ein CT im Krankenhaus machen lassen. Die Ärzte vermute, dass es Spannungskopfschmerzen sein könnten, daher soll ich mich mal bei einem Orthopäden durchchecken lassen- wir werden sehen, was dabei rauskommt.

      Löschen
  3. Oh man, gute Besserung!

    Bei mir ist es genau wie bei dir: seit letzte Woche Dienstag krank (weil ich auf dem Rosenmontagsumzug, wo ich mich schon leicht kränklich fühlte, total unterkühlt habe). Dann die ganze Woche noch arbeiten gewesen (bis auf Freitag, da ging gar nichts mehr), Wochenende nur gelegen und jetzt bin ich immer noch nicht ganz gesund.
    Das ist so was von nervig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dann wünsch ich dir auch eine gute Besserung. Ja so ne Erkältung kann ganz schön hartnäckig sein, vorallem wenn man nicht die Zeit hat sie richtig auszukurieren.
      Hoffe du bist bald wieder fit. Hast du denn das vegane Basenfasten trotzdem begonnen?

      Löschen
  4. Wenn du so lange Kopfweh hast würd ich auf jeden Fall zum Arzt. Obwohl es natürlich auch mit dem Kranksein ansich zusammenhängen könnte.
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Das haben die Ärzte auch vermutet. Jedoch meinten sie, dass es eher unwahrscheinlich ist da die Kopfschmerzen schon 5 Tage vor Krankheitsausbruch da waren.

      Löschen
  5. auwei, ich glaub momentan erwischt es einfach jeden :(( bin auch schon gelegen...
    ich wünsch dir eine gute besserung!! und dass es dir bald wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb von dir, es geht zum Glück so langsam wieder aufwärts :-)

      Löschen
  6. Ohje gute Besserung. Bisher blieb ich von Schnupfen und Co noch verschont *3xaufHolzklopf*.
    Ich würde sicherheitshalber auch mal zum Arzt, ansonsten schon dich, damit du bald wieder fit bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du verschont bleibst, ist echt ätzend -.-

      Löschen