Samstag, 9. Mai 2015

Bye bye Gymondo- Hello FitnessRaum


Quelle

10 Wochen Gymondo sind wie im Flug vergangen.
Leider konnte ich
gesundheitlich bedingt in Woche 3 und 4 nicht aktiv sein und wurde dann wohl von Gymondo aus dem Verteiler genommen, sodass ich keine Wochenberichte mehr schreiben musste. Aus diesem Grund habe ich auch hier nicht mehr viel über Gymondo berichtet.
Leider hat das auch dazu beigetragen, dass meine Motivation bezüglich Gymondo sehr stark abgenommen hat.
Trotzdem habe ich das eine oder andere Workout gemacht. Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Workouts immer sehr ähnlich aufgebaut sind. Die Übungen bestehnen aus Burpees, Crunches. Liegestützen, Squats, Lunges und Jumping Jacks. Selbst in "Tanz"workouts sind solche Elemente eingebaut.
Mir ist bewusst, dass diese Übungen sehr effektiv sind: trotzdem hätte ich mir gewünscht, etwas mehr Abwechslung zu haben.
Und diese habe ich bei FitnessRaum gefunden!
Bei über 700 Kursen ist für Abwechslung gesorgt. In den Kursen werden sehr viele verschiedene Übungen eingebaut, sodass keine Langeweile aufkommt und viele verschiedene Muskelgruppen beansprucht werden.
Eigentlich wären mir 14,90 € pro Monat bei einem 3-Monatsvertrag zu teuer, aber dann hab ich ein Angebot von FitnessRaum bekommen, das ich einfach nicht ausschlagen konnte:
Also heißt es jetzt für die nächsten 3 Monate "Hallo FitnessRaum"

2 Kommentare:

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte von dem ganzen Gymondo Quatsch nichts. Ich fand's schon etwas merkwürdig, als dann alle über Gymondo gebloggt haben. Dass sie dich gleich aus dem Verteiler nehmen, weil du zwei Wochen krank warst und somit auch nicht über sie gebloggt hast.. nun ja, ich sag da mal nichts zu. Schön, dass du trotzdem noch was gefunden hast, dass dir Spaß macht.

    AntwortenLöschen
  2. was ich bei gymondo doof fand war dass überall lunges und squats drin waren. iwie hatte ich nach einiger zeit knieschmerzen aber ich konnte die übungen einfach nicht umgehen :(

    AntwortenLöschen