Sonntag, 25. Januar 2015

HPC Woche 3


Ernährung
Lief diese Woche leider nicht optimal. Freitag war einfach ein super streßiger Tag und da hat leider mal wieder ein Schokoriegel den Weg in meinen Mund gefunden. Die restlichen Tage habe ich mich jedoch an meine Regeln gehalten.

Sport
Ich habe mein Wochenziel endlich mal geschafft und bin auf 10 Sportstunden gekommen. Die Hälfte der Zeit habe ich durch Laufen eingebracht (versuche gerade einen Trainingsplan abzurbeiten, um die 10 Km durch zu laufen.) Die restlichen Stunden habe ich im Fitnessstudio verbracht.

Schlaf
Schlafen stellte wie immer kein Problem dar. 7 Nächte mehr als 7:30 geschlafen


Kochen
Für's Kochen habe ich diese Woche 4 Stunden investiert- ist in Ordnung so.

Hausarbeit
3,5 Stunden habe ich diese Woche für die Hausarbeit gebraucht. Der größte Teil der Zeit habe ich genutzt, um meinen Schreibtisch zu entmisten.

Bewegung
14 Stunden Bewegung! Da bin ich diese Woche wirklich mehr als zu frieden. 7 Stunden sind ja mein gewöhnliches Pensum, was ich gerade durch das viele hin und her Laufen in der Uni erreiche (meine Unigebäude sind leider relativ weit von einander entfernt, sodass ich da einiges an Kilometern zurücklege.) Zusätzlich kam diese Woche noch ein Besuch in der Eishalle dazu und ein XXL Wander-Spaziergang mit dem Hund.

Wellness
Nachdem ich mir letzte Woche ein Schaumbad gegönnt hab, habe ich mich diese Woche fürs Saunieren entschieden. So kamen diese Woche also 3,5 Wellness-Stunden zusammen.


Fernseher
Der Fernseher blieb diese Woche komplett aus, am Freitag habe ich mir jedoch als Belohnung fürs Lernen eine Folge Greys Anatomy angeschaut. Daher also einen Minuspunkt.


Wochenaufgabe
Russian Twist sind momentan sowieso in meinem Trainingsplan enthalten, daher war mir die Übung diese Woche also bekannt.
Ich bin insgesamt auf 2000 Wiederholungen gekommen. Damit bin ich eigentlich zufrieden, wobei an einigen Tagen auch noch mehr drin gewesen wäre, wenn ich nicht einen so furchtbaren Muskelkater gehabt hätte :D
Verteilung:
Montag:400 Dienstag:300 Mittwoch: 300 Donnerstag: 400 Freitag: 200 Samstag:300 Sonntag: 100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen