Samstag, 17. Januar 2015

HPC Woche 2

Die zweite Woche der Healthy Point Challenge ist jetzt schon wieder um.
Bisher bin ich mit mir wirklich sehr zufrieden.


An meine Ernährungsregeln konnte ich mich an jedem Tag halten, worauf ich wirklich sehr stolz bin. Sportlich hatte ich mir eigentlich 10 Stunden vorgenommen, die hab ich leider nicht ganz geschafft. 9,5 Stunden konnte ich diese Woche verzeichnen. Für die nächste Woche setze ich mir wieder die 10 Stunden als Ziel.
Schlafen stellt bei mir kein großes Hindernis dar. Wenn ich nicht genug Schlaf bekomme werde ich unausstehlich. Deswegen konnte ich auch hier an allen Tagen ein Kreuzchen setzen.
Gekocht habe ich diese Woche etwas mehr wie letzte Woche. Diese Woche kam ich also auf 4 Kochstunden und auf 2,5 Stunden sonstige Hausarbeit.
Sonstige Bewegung hatte ich 7 Stunden und TV geschaut habe ich 2 Stunden (mehr Zeit ist auf Grund der Prüfungsphase auch nicht drin). Am Wochenende habe ich es mir dann gut gehen lassen und habe mir ein Vollbad mit einer Badekugel von Lush gegönnt. So kam ich in dieser Woche auf 3 Wellness-Stunden.

Die Wochenaufgabe fand ich wirklich gut, auch wenn sie davor nicht wirklich gekannt habe.
Ich fand man konnte die Wochenaufgabe wirklich gut im Alltag einbauen.
Insgesamt bin ich auf 3050 gekommen folgendermaßen verteilt:
Montag:450 Dienstag:400 Mittwoch: 450 Donnerstag: 400 Freitag: 400 Samstag: 350 Sonntag: 600

5 Kommentare:

  1. Kannst du mir bitte deine genauen Ergebnisse noch schicken? Das wäre lieb!
    LG Fea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider deine Email-Adresse nicht gehabt, daher habe ich meine Daten an Natja geschickt. Wenn du mir deine Email-Adresse gibst, kann ich dir die Mail gerne weiterleiten.

      Löschen
    2. wir haben extra eine für die Challenge eingerichtet...healthy.point.challenge@gmail.com
      Natja hat mir leider nichts weitergeleitet und diese Woche bin ich dran ;-)

      Löschen
    3. Sorry das hab ich dann irgendwie nicht mitbekommen....du solltest jetzt meine Ergebnisse hab. LG

      Löschen
  2. Respekt für so viel Ehrgeiz! Da kann man nur schwer mithalten :D

    AntwortenLöschen