Donnerstag, 15. Januar 2015

Schreib deine Erfolgsstory- Gymondo

Manche haben es vielleicht schon bei Meike gelesen. Gymondo ist gerade auf der Suche nach motivierten und zielstrebigen Personen, die Lust haben sich 10 Wochen von Fitness-und Ernährungsexperten begleiten zu lassen.

Du bist motiviert ?

Hast Lust über deine Erfolge wöchentlich zu berichten?

Du willst tolle Erfolge mit Hilfe von Vorher- Nachher- Fotos sehen?

Du hast Lust einen 10 wöchigen Ernährungsplan zu erhalten?

10 Wochen Gymondo kostenlos testen- Genau das Richtige für dich?

Du hast Lust die Chance zu ergreifen einen Wellness- Wochenende im Wert von über 1000€ gewinnen?


Dann LOS. Hier geht's zur Anmeldung 
Ich hab mich sofort beworben und hoffe sehr, dass ich an dem 10-wöchigen Programm teilnehmen darf.
Warum?
Ich vermisse in meinem Fitnessstudio gerade total meine Fitnesskurse. In meinem alten Studio gab es wirklich viel Auswahl an Kursen, dass ist in meinem neuen leider nicht mehr der Fall.
Daher würde ich mich wirklich freuen, mit Gymondo wieder ein Paar Kurse in meinem Sportplan einbauen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen