Dienstag, 11. November 2014

Freeletics Woche #1

So heute ist die erste Woche Freeletics also vorbei.
Mein Fazit: Es ist hart, aber dadurch das die Workouts so kurz sind ist es machbar-bisher!
Der Trainingsplan lief wie folgt auf:

Mittwoch: 50 Burpees, 50 Situps, 50 Squats

Freitag: Freeletics-Workout Metis:
10 Burpees, 10 Climbers, 10 Jumps
25 Burpees, 25 Climbers, 25 Jumps
10 Burpees, 10 Climbers, 10 Jumps

Montag: Freeletics- Workout Aphrodite
50 Burpees, 50 Squats, 50 Situps
40 Burpees, 40 Squats, 40 Situps
30 Burpees, 30 Squats, 30 Situps
20 Burpees, 20 Squats, 20 Situps
10 Burpees, 10 Squats, 10 Situps


Bei allen drei Einheiten hatte ich wirklich das Gefühl an meine Grenzen zu gehen. Wenn ich jetzt zurückblicke war das letzte Workout wirklich das Heftigste. Über meine Zeiten muss ich jetzt noch nicht sprechen, die sind grauenhaft. Aber immerhin hab ich alle Einheiten durchgezogen.
Ich bin schon sehr gespannt, was für Aufgaben morgen im Trainingsplan für die kommende Woche stehen.
Mein Motto für die nächste Freeletics-Woche:
Quelle

4 Kommentare:

  1. Mich würde schon intressiern wie lange du für Aphrodite gebraucht hast. Ich bräuchte alleine für die Burpees ne Stunde :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab 47 Minuten dafür gebraucht...und das ist eigentlich schon eeecht langsam wenn man sich die PBs in den Foren so anschaut. Aber ich steigere mich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, jetzt versteh ich, was Du mit Deinem Kommentar meinst.
    Siehst schon recht ähnlich aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind halt wirklich oft die selben Übungen, bis zum Umfallen :D Situps, Burpees, Squats, Push-ups und Pull-Ups

      Löschen