So nun ist fast gut eine Woche seit meinem letzten Beitrag vergangen.
In Sachen Sport bin ich wirklich zufrieden, aber seht selbst:
Montag: Fitnessstudio: Kraft+ Vibro-Training= ca. 60 Min
Dienstag: Joggen: 4km
Mittwoch: Piloxing: 60 min
Donnerstag: Restday
Freitag: Joggen: 5km
Nur die Ernährung klappt einfach noch so gar nicht. Da muss ich mir echt irgendwas überlegen.
Morgens klappt das wirklich wunderbar. Ich esse ein gesundes, selbstgemachtes Müsli und Porridge mit Obst. Mittags läufts auch immer noch sehr gut.
Und dann kommt der Abend und alle guten Vorsätze werden über Bord geworfen. Ich esse zu viel, zu ungesund und zu unkontrolliert.
Ich MUSS auf jeden Fall etwas ändern, aber irgendwie komme ich gerade einfach so gar nicht mehr rein in das gesunde Essen :-(
Vielleicht wäre eine Art Punktesystem wie bei Lisa eine Motivation für mich. Vielleicht würde es mich motivieren eine gewisse Punkteanzahl durch gesundes Essen zu erreichen und mir dadurch etwas schönes zu gönnen.
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...
Ich werde mir in der nächsten Woche intensiv darüber Gedanken machen, wie ich es wieder schaffe auf die richtige Bahn zu kommen.
Quelle
irgendwie erkenn ich mich da grad voll wieder!
AntwortenLöschenMorgens mittags alles super, aber sobald es Richtung Abend geht, geht alles sprichwörtlich den Bach runter... eigentlich ist man dann schon irgendwie satt, aber der eine Schokoriegel sieht sooo lecker aus ect.
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende wie ich das in den Griff kriegen soll, wenn du was gefunden hast melde dich gerne!
Freue mich über jeden Tipp :)
Liebe Grüße
Maria
Also bei mir gehts abends meistens dan schief, wenn ich tagsüber zu wenig gegessen habe.
AntwortenLöschenIch hab auch das Gefühl ich esse abends "leichter" gesund wenn ich morges Joghurt mit Obst esse, anstatt Müsli oder Porridge. Aber das kann auch nur Einbildung sein. ;)
Und es ist natürlich auch gut wenn man sieht man hat noch so uns soviel Kalorien über und die darf man noch essen und wenn sie voll sind dann ist eben Schluss. ;)