Freitag, 3. Juni 2016

*Review* Blushed Neutrals 26 Color Eyeshadow & Blush Palette von bhcosmetics


Ich möchte euch heute eine neue Palette von bhcosmetics vorstellen. Bhcosmetics ist eine amerikanische Makeup Marke, die wirklich tolle Produkte hat. Gerade die Lidschatten-Paletten sind wirklich toll! Heute möchte ich euch die "Blushed Neutrals 26 Color Eyeshadow & Blush Palette" vorstellen.

Die Palette besteht aus 5 Blushfarben und 21 Lidschattenfarben. 4 der 5 Blushfarben sind matt, einer hat einen tollen goldenen Glow.

Die Lidschatten enthalten fast alle Glitzerpartikel.
Hier sehr ihr die 5 Blushfarben geswatched.
Der Ton ganz links ist leider relativ hell, aber ich denke für einen Alltagslooks eignet sich dieser trotzdem recht gut. Vor allem lässt sich die Farbe gut schichten, sodass sich die Intensität verstärken lässt.
Hier seht ihr nun die Swatches der 21 Lidschattenfarben. Die Lidschatten sind zum größten Teil gut pigmentiert. Die Konsistenz ist schön cremig und die Farben lassen sich gut auftragen und verblenden.
Einige Lidschatten sind wirkliche Hingucker. Gerade die Bronzetöne haben so einen krassen Glitzereffekt, für den Preis wirklich umwerfend!
Ich bin von der Palette wirklich super begeistert und freue mich schon darauf viele tolle Looks damit zu schminken.
Die Palette kostet 10€, was für 26 Farben in dieser Qualität wirklich super ist.
Ich bin mir sicher, dass diese Palette nicht die letzte von bhcosmetics gewesen ist!
Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von bhcosmetics gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen