Donnerstag, 2. Juni 2016

*Review* BeYu- Strobe&Define Palette


Vor einiger Zeit habe ich mir bei Douglas die Strobe&Define Palette von BeYu bestellt.

Nun habe ich die Palette schon einige Zeit getestet und dachte es wird nun Zeit für eine Review.
Die Palette besteht aus 4 Tönen. Eine Contourfarbe, ein Blush, einen matten und einen glänzenden Highlighter
Swatches der Farben

Der Blush ist für meinen Geschmack etwas zu orangestichig. Ich mag einfach lieber rosafarbige Blushtöne, weil sie mehr zu meinem Hautton passen. Die beiden Highlighter sind für mich momentan noch nicht hell genug. Das liegt aber daran, dass ich einfach super super hellhäutig. Denke für Nutzerinnen mit einem "normalen" bis dunkleren Hautton sind die Highlighter perfekt.

Der Contourfarbe überzeugt mich jedoch vollkommen. Sie ist nicht zu warm und lässt sich super einfach und gleichmäßig auftragen. Das Verblenden funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Preislich liegt die Palette bei 12,99€. Da für mich momentan nur die Contourfarbe nützlich ist, hat sich der Preis leider (noch) nicht gelohnt. Eventuell kann ich aber die Highlighter in oder nach dem Urlaub verwenden. 
Insgesamt ist die Qualität der Palette wirklich gut und für den Preis auch angemessen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen