Freitag, 6. Mai 2016

Unboxing- Douglas

Ich habe vor kurzem einen Douglas-Gutschein geschenkt bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich am vergangenen Wochenende auf den Weg zum Douglas in meiner Stadt begeben, um mir was schönes auszusuchen.
Leider ist hatte dieser Douglas die Marke nicht, bei der ich auf jeden Fall etwas kaufen wollte: NYX.
Also habe ich mich dazu entschieden über den Online-Shop bei Douglas zu bestellen.
Die Auswahl im Online-Shop ist wirklich riesig und auch der Bestellvorgang ging super easy.
Heute kam das Paket dann auch schon an und da dachte ich, ich zeig euch einfach mal was ich mir Schönes bestellt hab.



                          Strobe&Define Palette von BeYu         Matte Lip Cream von NYX
                                                12,99€                                               6,99€

                              Lipliner-V'Amped Up von NYX                Matter Topcoat von ANNY
                                              5,99€                                                      4,99€

Ganz neu entdeckt habe ich die Strobe & Define Palette von Beyu entdeckt. Der Blush ist nicht mein Fall, aber ich habe mir die Palette auch hauptsächlich wegen der Contouring-Farbe und dem Highlighter gekauft. Habe es heute natürlich auch gleich ausprobiert und bin bisher echt zufrieden.
Geswatchte Farben der Strobe & Define Palette

1 Kommentar:

  1. Douglas Gutscheine sind die besten Geschenke ;) Die matte Lip Creams von NYX muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen