Mittwoch, 11. Mai 2016

Trend it up-Blogger Event

Quelle

Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Email von DM-Inside erhalten, dass für das Bloggertreffen von "trend IT UP" im Juli noch 10 Blogger/Innen gesucht werde.
Da ich ja gerade meinen Blog etwas umorientiere und mehr über Beauty, Kosmetik etc. blogge, wäre so ein Event natürlich suuuuuper toll!
"trend IT UP" ist eine Eigenmarke von DM, die mich schon durch viele Produkte überzeugt hat. Dazu gehören vor allem die Lippenstifte und die Nagellackfarben.
Gerade um neue Produkte kennen zu lernen, die ich dann für euch testen kann, ist so ein Event toll, aber auch um neue Kontakt herzustellen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dabei sein zu dürfen und halte euch natürlich auf dem Laufenden, falls es klappen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen