Freitag, 1. April 2016

Glamour-Shopping-Week: MORGEN geht's los!!!

Hallo meine Lieben.
Einige von euch wissen es sicher schon: Die Shopping-Week von Glamour steht wieder vor der Tür.
Vom 02.04-09.04.2016 gibt es wieder in vieeeelen Geschäften und Online-Shops (143 um genau zu sein) ordentlich Prozente. Morgen geht es also los :-)
Ich habe letztes Jahr im Oktober das erste Mal von der Shopping-Week gehört und war wirklich begeistert von den tollen Angeboten.
Was ihr tun müsst, um bei der Shopping-Week zu sparen? Kauft euch die Glamour-Zeitschrift (Ausgabe April 2016) für 2,90€ oder ladet euch die Glamour-App im AppStore oder bei GooglePlay runter.

Ich habe mich für die klassische Variante entschieden und habe mir also direkt am ersten Tag die neue Glamour gekauft. Das sind meine Favoriten in diesem Jahr:

Beauty

  • Kiko Kosmetic:20% auf alles
  • Douglas: 10% auf alle Düfte+ ab 40€ Einkaufswert ein Duschgel oder Body-Butter gratis
  • The Body Shop: 20% auf das gesamte Sortiment
  • Urban Decay: 20% auf alles.
  • Yves Rocher: Gratis "Sexy Pulp Mascara" zum Einkauf dazu
  • Flaconi: 15% auf nicht-reduzierte Artikel
  • Urban Decay: Ab 25€ 20%.

Food

  • just spices: 20% auf die gesamte Bestellung
  • mymuesli: Bei einem Einkauf ab 10 € gibt's ein Glamour-Müsli.
  • Vapiano: nach dem Essen ein gratis Dessert (Panna Cotta) genießen


Fashion

  • H&M: 20% auf einen Artikel deiner Wahl
  • Levis: 20% Rabatt
  • S.Oliver: 20% auf alles ab einem Einkaufswert von 49€
  • Hunkemöller; 20% auf alles.
  • Outlet-Center Metzingen: Bis zu 20% extra Rabatt auf die Outlet-Preise

So das waren jetzt meine Favoriten für dieses Jahr, bei denen ich sicher vorbei schauen werden. Aber natürlich bin ich auch gespannt, ob ich vielleicht den einen oder anderen neuen Shop entdecken werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen