Montag, 2. Februar 2015

[TV-Tipp] The Biggest Loser

Am Mittwoch ist es wieder soweit: Die neue Staffel von "The Biggest Loser" beginnt.
Dieses Mal treten die Kandidaten nicht in 2er Teams gegeneinander an,sondern in zwei Teams: Männer gegen Frauen.
Die Trainer sind, wie auch schon bei "The biggest loser teens" Armin und D!. Silke ist diese Staffel scheinbar nicht mehr dabei.
Die Team-Chefin ist wieder Christine Theiss.



Ich weiß, die Abnehm-Methoden sind teilweise etwas enorm und die Gewichtsabnahmen für "Normalos" sehr unrealistisch.
Trotzdem motiviert mich die Sendung und ich freue mich schon drauf mit den Kandidaten mitzufiebern.
Was sagt ihr zu "The biggest loser"? Werdet ihr die Staffel verfolgen? Oder ist das so gar nicht euer Ding?

8 Kommentare:

  1. Männer gegen Frauen find ich irgendwie schräg. Allgemein nehmen die Männer doch meistens viel besser ab. Die Frauen müssen da schon richtig hart drauf sein.
    Und ich werds mir trotzdem ansehen - denn es motiviert einfach irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schau mir die sendung nur an wenn ich durch zufall hinschalte :D wobei ich männer gegen frauen jetzt nicht so toll finde, weil die männer in der regel schneller abnehmen. Aber mal sehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh da muss ich auch wieder einschalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch Fan - schließlich bin ich aufgrund dieser Sendung da, wo ich heute bin! Gesunde Ernährung, Sport, gesunder Lifestyle ... das hat alles erst durch diese Sendung angefangen!

    Aber Männer gegen Frauen? Das finde ich jetzt auch nicht so toll...
    Aber ich werde es mir bestimmt trotzdem hin und wieder ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue es immer mit gemischten Gefühlen- aber wegschalten kann ich meistens nicht.;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue solche Sendungen eigentlich recht gerne, auch wenn es viel Kritik gibt....nur muss das jetzt schon kommen? So bekomme ich meine Tv-Zeit nie reduziert :-D

    AntwortenLöschen
  7. Das hab ich irgendwie so gar nicht mitbekommen, aber die letzte Staffel habe ich irgendwie auch verpasst.. Ich gucke auf jeden Fall mal rein.. Aber auf deutsch finde ich da immer so zum schämen :D Eigentlich gucke ich das auch gern, um mich zu motivieren, aber leider ist Daimler viel zu viel Drama und Gezicke.. Ich mag eigentlich nur die Sportszenen und dann auch nur, wenn nicht so gelöscht wird :D

    Männer gegen Frauen finde ich total daneben.. Männer nehmen doch viel schneller ab und haben nie ihre Tage also diese schönen Wassereinlagerungen ;) Aber in der USA gab es das auch mal und da hat ne Frau gewonnen - die alte war aber auch der Knaller!

    Naja wir werden es sehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würde mir das ja auch gern mal ansehen und gucken, ob es mich motiviert und ansteckt. Nur befürchte ich, dass mein Freund hier in der Wohnung dann regelmäßig mittwochs Abends Amok läuft. :P

    AntwortenLöschen