Mittwoch, 7. Januar 2015

2015 & HPC

Hallo zusammen,
ich hab mir eine kleine Auszeit genommen und hab mich im Dezember auf die Uni und mein Privatleben konzentriert.
Ich hab die Adventszeit genutzt um Weihnachtsmärkte zu besuchen, Geschenke zu kaufen, Pralinen selber zu machen und viel Zeit mit meinem Freund zu verbringen.
Sportlich gesehen war ich auch nicht ganz untätig. Ich war 2-3 Mal Laufen und relativ regelmäßig im Fitnessstudio. Außerdem habe ich Ende Dezember das Squash spielen für mich entdeckt.

2015
Das Jahr 2015 habe ich gemütlich im Kreise meiner Freunde begonnen.
Pünktlich zum Start des neuen Jahres hat die Healthy Point Challenge begonnnen,
Mein Startgewicht beträgt 71,6 kg was ziemlich frustrierend ist. Aber daran wird jetzt gearbeitet.
Die Momentane Wochenaufgabe ist seitliches Beinheben...und ich bin schon fleißig dabei =)
Meine Ernährungsregeln sind: Max. 40 g Fett am Tag, keine Schokolade und kein Alkohol.
Ich werde nun wieder versuchen regelmäßiger zu schreiben, wobei ich Mitte Februar noch drei wichtige Prüfungen hab, die sicherlich noch viel Zeit in Anspruch nehmen.

3 Kommentare:

  1. 40 Gramm Fett am Tag und keine Schokolade ist machbar, aber wenn ich auf mein Bierchen im Pub verzichten müsste...nee nee nee :D

    Viel Glück für deine Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ists genau andersrum :D Auf Alkohol verzichten kein Problem, aber keine Schokolade ist echt eine Herausforderung^^
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uff... ich hätte jetzt so gerne ein Stück Schoki!!
    Aber ich darf ja GAR NIX mit Zucker! ... Hach, am besten ich geh ins Bett, dann bekomme ich wenigstens die Schlafpunkte! :D

    AntwortenLöschen