Dienstag, 2. September 2014

Bye bye August- Hallo September :-)

 Der August war wettermäßig leider nicht so, wie ein August eigentlich sein sollte. Es hat geregnet, geregnet und nochmal geregnet.
Trotzdem war ich sportlich gesehen recht fleißig. Ich war regelmäßig mind. 2 mal die Woche im Fitnessstudio und hab meine Krafteinheiten absolviert und zusätzlich meistens einmal die Woche joggen.
 
 

Eine kleine Impression des Augusts
Ernährungsmäßig war der August durchwachsen. Das Kalorienzählen habe ich nicht wirklich konsequent durchgezogen, habe aber versucht mich so gesund wie möglich zu ernähren.
Meine Waage habe ich vorerst verbrannt, da sie dauerhafte etwas um die 68 kg anzeigt (+/- 1kg). Manchmal hab ich das Gefühl mein Körper hat gar keine Lust mehr weiter abzunehmen :-(

Was bringt der September?
Mit dem Sport kann es gerne so weiter gehen. Ich würde gerne das Laufen wieder etwas öfter machen, aber trotzdem das Krafttraining nicht vernachlässigen. Ich habe immer die Schwierigkeit beides unter einen Hut zu bringen. Entweder ich konzentrier mich voll aufs Laufen, oder eben aufs Krafttraining. Für den September nehme ich mir daher vor Beides gleichermaßen zu betreiben.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio, da mein altes leider nicht mehr meinen Wünschen entspricht.
Im Punkt Ernährung möchte ich versuchen meinen Schwerpunkt auf Proteinreiche Ernährung zu setzen. Ich möchte endlich zu einem gesunden Verhältnis zu Essen kommen. Eine gesunde Verteilung von Fetten, Kohlenhydraten und eben Proteinen (Eiweiß kam bei meiner Ernährung leider vieeel zu kurz).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen