Mittwoch, 13. Juli 2016

*Review* They're real Mascara

Heute möchte ich euch gerne über meine Erfahrungen mit der "They're real mascara" von Benefit berichten. Ich habe die Reisegröße in der "The Hoola"-Box bekommen.
Die Mascara hat eine Gummibürste, welche die Wimpern gut trennt. Gut gefallen hat mir, dass die Mascara die Wimpern schön trennt und sie verlängert.
Die Mascara ist wirklich gut, aber für mich ist sie nicht besser als beispielsweise die "Glamour Doll Mascara" von Catrice. 
Bei Douglas gibt es die Mascara zur Zeit für 19,99€, regulär kostet sie 26,99€.
Leider muss ich sagen, dass sich der Preis meiner Meinung nach nicht lohnt. Ich bin ein großer Fan von Benefit und deren Produkten, aber diese Mascara konnte mich im Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen